Donnerstag, 14. Februar 2013

30 Tage Challene, Tag 12 - 15

TAG 12 (Montag)
Morgens: Diese Woche ist so viel zu tun, daher fahre ich noch früher zur Arbeit. Morgens daheim daher nur eine kleine Portion Müsli mit Reismilch gegessen. Mehr krieg ich um 6.00 nicht runter.
Später morgens: Ein Brot mit Currystreich + Weintrauben
Mittags:weiteres Brot mit Currystreich, Rest vom Applecrumblefest + Weintrauben
Abends: Kohlroulade und später dann noch getrocknete Apfelstücke + 0,2 l Sojakakaodrink

TAG 13 (Dienstag)
Morgens: Müsli mit Reismilch (siehe Foto)
Mittags: Brot mit Currysteich, Kohlrabi und Apfel (siehe Bestandteile auf Foto)

Abends: Endlich die Quinoa-Frikadellen gemacht. Sooooo lecker. Muss allerdings das salzen noch üben und obwohl ich überrascht war, wie gut das Johannisbrotkernmehl bindet, so gilt bei den Dingen kleiner ist besser weil stabiler.



TAG 14 (Mittwoch)
Morgens: letzen Rest vom Müsli mit letzter Reismilch
Mittags: noch mehr Quinoa-Buletten, Banane
Abends: im Bioladen vegane Bratwurst gekauft und gleich eine probiert. Lecker. Zartbitterschokolade auch aus dem Bioladen gekauft und probiert. Schmeckt nicht, trotzdem gegessen.

TAG 15 (Donnerstag)
Eigentlich von ungesüßten Cornflaker mit Sojamilch (morgens und abends) und zwischendrin von Äpfeln und Zwieback mit Amaranth drin (im Bioladen gekauft, erst beim Essen auf der Packung gesehen, dass da Honig mit drin ist, weitergegessen weil die Alternative wäre ordinärer Weizenmehlzwieback gewesen) gelebt.
Hab mir eine Erkältung einfangen, daher kaum Hunger und schon gar keine Lust auf Kochen.  Für Morgen frei genommen, dann hoffentlich endlich mein Zwischenfazit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen