Montag, 4. Februar 2013

30 Tage Challenge, Tag 5

Allet jut, Keine Veränderungen. Nur eine kaputte Waage. Oder vielmehr eine, die bei dreimal Wiegen drei Ergenisse in einem Spielraum von 2 Kilo anzeigt. Unschön.

Gestern so gegen 22.00: so ein flaues Gefühl im Magen gehabt, dass ich erstmal das restliche Studentenfutter gegessen habe. War wohl gestern insgesamt alles zu wenig.

Morgens: Müsli mit Hafermilch und eine Banane
Mittags: Quinoa-Salat und später dann noch eine Banane
Abends: Quinoa-Salat

Der Quinoa-Salat schmeckt sehr gut. Erinnert mich an Bulgur, das muss ich auch die Tage noch machen. Allerdings ist der Quinoa-Salat so viel, da ess ich noch drei Tage dran rum. Morgen gibt es abends auch was anderes als Quinoa, da bin ich dann früher zu Hause und habe noch Lust une Zeit was zu kochen. Montags bin ich nach der Arbeit und meiner ehrenamtlichen Tätigkeit erst gegen 19.15 daheim und dann habe ich einfach keine Lust mehr auf gar nichts. Aber Hunger.

Aktuell lieg ich schon im Bett und gucke hier meinen aktuellen Ess-Guru. Netter Typ, dieser Attila. Mal gucken, ob ich ihn in zwei Wochen noch gut finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen