Huch, woisnblossdieZeitgeblieben.
Ich krieg jedenfalls die letzte Woche Essenschronologisch nicht mehr hin. Hab mich aber brav an die Challenge gehalten. Und auch noch neue Gerichte ausprobiert.
Total lecker ist die weiße Bohnen mit Möhren und Tomatensupp-Pampe. Das gab es Sonntag und Montag. Heute hatte ich Aubergine gefüllt mit was so alles weg muss. War lecker. Bis auf die Auberginen. Die sind irgendwie nichts für mich.
Dann gab es noch den Apfel-Zimt-Hirse-Brei. Den hab ich heute schon das zweite Mal gemacht. Ich steh ja auf so pampiges Essen und das ist um Welten besser als der gescheiterte Milchreisversuch.
Die richtige Challenge letzte Woche war das Essen unterwegs. Für die Arbeit hatte ich mir am Donnerstag gleich genug Zeug für zwei Tage mitgenommen, denn Donnerstag ging es direkt von der Arbeit über Ikea ins Theater. Unterwegs dann was challengertaugliches zu bekommen... schwierigschwierig. Bei Ikea hätte es womöglich einen Salat gegeben, aber im Restaurant war ich nicht. So hab ich mich mit Smoothies verpflegt. Zum Glück war es dann Theater und kein Kino, denn ich weiß nicht, ob ich dem Popcorn hätte widerstehen können.
Heute dann also Tag 27. 27 von 30. Also fast fertig. Wohoo. Ging doch total schnell. Bin jetzt schon dankbar, dass ich ein wenig hier was aufgeschrieben habe. Hätte nicht gedacht, ich es doch glatt bis Tag 18 richtig mache. Aber noch in der Challenge ist quasi vor der nächsten Challenge. Samstag gibts Käsepizza. Sonntag ist eine Familienfeier mit Restaurantbesuch. Montag mach ich weiter. Mit Käseausnahmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen