Dienstag, 5. Februar 2013

30 Tage Challenge, Tag 6

Morgens: Müsli mit Reismilch und eine Orange. Ich muss sagen, Hafermilch ist mehr mein Ding, die Reismilch kam mir doch sehr wässerig vor. Aber egal, wird jetzt natürlich erstmal ausgedrucken.
Mittags: Quinoa-Salat (gäääähn) und später dann noch einen Sojajoghurt (Himbeer-Passionsfrucht)
Als ich nach Hause kam, brauchte ich erstmal sofort war. Also hab ich die Datteln probiert, die ich gekauft hab. Nun ja, also die schmecken mir nur im Speckmantel in der Tapas-Bar (bloß nicht weiter über diese ganzen fettigen Köstlichkeiten da nachdenken).
Abends: Damit die Quinoa-Salat-Futterei endlich ein Ende hat, hab ich einfach den Rest davon mit dem übrigen Gemüse in der Pfanne angebraten und noch ein wenig Cashewnussbruch (war billiger) drüber gestreut.




Danach totale Lust auf was Süßes gehabt und gemäß VeganForFit so eine Mischung aus gepopptem Amaranth, Kakao, Mandelmus und Agavendick zusammengerührt und gegessen. Das waren dann insgesamt nur etwa 3 TL, ich denke, das geht in Ordnung. Dabei aber beschlossen, dass ich unbedingt die Pralinen aus dem Buch machen muss, denn das von mir jetzt ohne Mengenangaben zusammengerührte Zeug hat doch tatsächlich nach Rocher geschmeckt.

Jetzt satt und zufrieden, was das Essen betrifft.

Gerade googelte ich ja nach "Tchibo Waage Körperfettanteil Bedienungsanleitung", leider wenig erfolgreich. Nachdem meine Waage ja eine derart große Streuung, dass sie morgens zwischen Himmelhochjauchzend (Waasss, so viel weg) und der vermutliche realistischen höheren Werte schwankt, dachte ich, Ersatz muss her.
Habe dann sogar vorhin bei meinem Vater eine Waage in der (wie passend) Vorratskammer gefunden.Und dann sogar mit Körperfettanteil. Ich war schon total gespannt und verängstigt, denn was ich da für Werte habee...will ich das wissen? Ja, nein, doch. Will ich. Aber diese Maschine funktioniert nicht. Ich dachte gerade, alles eingestellt zu haben (Alter, Größe, Geschlecht etc) und steh dann bestimmt fünf Minuten auf dem Teil rum und nichts tut sich. Da auch sämtliche anderen Tänze auf dem Teil keine Messungen brachten, lass ich das jetzt. Basta.Aber wer weiss schon, besser is' ja vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen